These are the Toxies!

Wolfgang Reyscher – Poppa Double U
Sänger bei „Rey Vulcano“(Soul-Grooves), „Moonshine Liquor – the Story of Rey &Earl“(Musical) und „Discowolle – der Mann mit der Scheißperücke“ (Electro-Schlager).
myspace.com/poppadoubleu/music/songs

Mike Neun – Cpt. Kitzmann
Sänger von „Die Suicides“ (Punk-Legende), Veranstalter des „Weekend of Fear“
www.weekend-of-fear.de

 The Toxic Avenger Band:

Andy Dorn – Bass
Basser bei „Die Suicides“(Punk), „Mr Finger and the Shifters“(Rockabilly),  Skinny Winni Band, usw.
skinny-winni-band.de
www.mrfingers.de

Kai Pasemann – Gitarre
Gitarre und Gesang bei Hellride (Acoustic Metal)
www.hellride.de

Nik Sinner – Keyboard
Co-Producer, Studio- und Live-Keyboarder und Performer

Herman Stengel – Drums
Schlagzeuglehrer und Musiker, Schlagzeug bei „Yellowbelly“(English Folk&Country).
www.drum-art.de

Die Probenphase ist beendet und nun stellen sich die Toxies wieder dem tanzwütigen Volk. Mit deutschen und englischen Texten in crazy perfektem Charme aber mit einem Zwinkern im Auge und deftigen Groove werden die Toxies erneut die Tanzhallen entstauben. Älter? Ja. Aber nicht reifer . .. eher noch spassiger …

 

 

Musiker in Deiner Stadt